Odličan

Na osnovu 393 ocena

8,32 / 10

Dollar iznajmljivanje vozila SAD
Погледајте више

Рецензије купаца о добављачима за изнајмљивање аутомобила

9.11 / 10

Todo estuvo excelente_ excepto el mal olor a cigarrillo muy fuerte en la guagua. Le puse varios pinos de olor y aun así seguía demasiado fuerte el mal olor. Una pena pues todo lo demás estuvo muy bien.

8.44 / 10

It was quite hard to find the building to return the car.

8.67 / 10

Die Vorderreifen waren abgefahren (unter 1mm Profiltiefe). Das haben wir leider erst bemerkt_ als wir in unserem Hotel angekommen waren. Nach telefonischer Beschwerde bei der Abholstation wurde uns der Austausch zugesagt. Wir konnten dann am nächsten Tag den Pkw tauschen und wir bekamen ein ganz neues Auto. Insgesamt hatten wir mit dem Austausch einigen Aufwand_ aber danach lief alles perfekt.

8.44 / 10

Me cargaron extra por el conductor adicional aunque mi contrato ofrecia ese extra. No se ha solucionado ese tema todavia

8.44 / 10

No US phone number to call for a problem with the Rental Provider